Gefällt es Ihnen bei uns?  

Wir freuen uns über zahlreiche Einträge.

 

Ihr Tanzstudio Ben

 

 

 

 

 

 

14 Einträge auf 2 Seiten

Gaby und Erich Magro-Koschella

18.10.2015
19:58
DeinenTraum hast Du jetzt zum Beruf gemacht und wir wissen dass Du mit Deinem positiven Wesen jetzt Anderen bei Ihren Träumen behilflich sein wirst ,wie Du selbst erfahren hast ,muss man sich das Glück erarbeiten Wir freuen uns mit Dir und wünschen Dir alles Gute für die Zukunft

Diana Poxleitner

12.10.2015
08:29
Liebe Romana,

ich finde deine Seite toll. Oft hast du früher darüber geredet ein eigenes Studio zu haben und jetzt hat sich dein Traum erfüllt. Das erfordert eine Menge Mut und Ehrgeiz. Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir alles Gute und viel Erfolg. Aber da mach ich mir bei dir gar keine Sorgen.
Liebe Grüße
Diana

Michaela Heckmann

11.10.2015
20:28
Huhu, liebe Romana, ich freue mich sehr für Dich! Ganz toll gemacht! Wünsche Dir und Deinem Team ganz viel Spaß und Erfolg für die Zukunft...zauberhaft! Deine Hecki

Jasmin Deller

11.10.2015
17:11
Liebe Romana,

Wünschen Dir und Deinem Team viel Glück und Erfolg sowie Spaß an der Arbeit in Deiem Tanzstudio.

Die Homepage ist Euch sehr gut gelungen.

Liebe Grüße

Deine Mama und Wolfgang

ZurückSeite 2 von 2

 

 

 

Kontakt Tanzstudio Ben:

 

info@tanzstudioben.de

www.tanzstudioben.de


Tanzstudio Ben

Inh. Romana Ibler

Unterrichtsräume:

c/o

Dance Academy Salsea
Heßstr. 48b
80798 München